Petition Avanti Tagesschulen

07. Mai 2021

Nicht alle Tagesschulen im Kanton Bern haben so gute Voraussetzungen wie wir hier in Moosseedorf. Wir dürfen ausreichend und gut ausgebildete Betreuungspersonen anstellen, verfügen über gute Räumlichkeiten, dürfen die ganze Schulanlage nutzen und vieles mehr.

Helfen Sie mit Ihrer Unterschrift und dem Weiterleiten der Petition mit, dass alle Familien im Kanton Bern Zugang zu einem qualitiativ guten Betreuungsangebot für ihre Kinder haben. Und hoffen wir, dass mit genügend Unterschriften geplante Sparrunden am Tagesschulangebot im Grossen Rat nicht durchkommen, denn diese würden auch die Tagesschule Moosseedorf empfindlich treffen.

Wir danken Ihnen im Namen der Kinder für Ihre Unterstützung

die Tagesschulleitung der Tagesschule Moosseedorf