Kreatives Backen

28. Dez 2020

Was riecht denn hier so gut? Von Oktober bis Dezember 2020 haben neun backfreudige Jugendliche das Angebot der Schule «Kreatives Backen» besucht.

Es wurde abgewogen, vermischt, gemixt, zerschlagen, gebacken, geschmolzen, verziert und genascht.
Es hat viel Spass gemacht, mit dieser aufgestellten Truppe diverses Gebäck herzustellen, Neues zu lernen und auszuprobieren sowie schlussendlich das jeweilige Ergebnis des Tages zu kosten – letzteres hat jeweils auch den Schulleiter zu einer kurzen Stippvisite inklusive Qualitätskontrolle verleitet .

AdS Backen