AdS Bildnerisches Gestalten

21. Dez 2021

Weihnachtswünsche

Jetzt ist die Zeit der tausend Lichter, sie erstrahlen wunderschön. Zaubern ein Lächeln auf Gesichter, der Menschen, die vorübergeh`n.

Zitat von Wilma Porsche

Mit dem Tannenbaum als Gemeinschaftsbild sowie den Weihnachtskarten wünschen die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der ganzen Schule und auch Ihnen eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit. Mögen Glücksmomente und Geborgenheit, Kerzenschein und magische Augenblicke die Herzen von uns allen in den kommenden Tagen erwärmen.