Farbenfrohe Bilder...

10. Feb 2021

…entstanden im fakultativen Angebot «Bildnerisches Gestalten».

Im vergangenen Semester haben die Schülerinnen und Schüler des fakultativen Angebots «Bildnerisches Gestalten» wundervolle Werke gestaltet und dabei unterschiedliche Techniken angewendet. Die Bilder schmücken für alle gut sichtbar den Eingangsbereich, den Treppenaufgang und den 1. Stock im Schulhaus Staffel 2. Jeden Freitagnachmittag fanden sich motivierte Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen ein und verbrachten zwei Lektionen mit kreativem Schaffen.

Mit den winterlichen Tannenwaldbildern wünschen wir allen trotz dieser speziellen und aussergewöhnlichen Zeit zauberhafte Momente im 2. Semester!

Zur Bildergalerie