Sporttag 2014

Zwei Erlebnisberichte und eine Bildergalerie zum diesjährigen Sporttag finden Sie hier

Sporttag 14
Sporttag 14
Sporttag 14
 

L.G. Der Sporttag war super gut. Das Wetter hat gut mitgespielt und die Gruppe war auch toll. Mit meiner Leistung bin ich mehr oder weniger zufrieden. Im Sprint habe ich 10.53 sec. gebraucht. Beim Ballweitwurf habe ich 30.3 m. geschafft, beim Weitsprung sprang ich 3.25m und bei der Meile brauchte ich 5.32 Minuten. Am Nachmittag haben wir das Fussballturnier gewonnen. Ich habe 5 Tore geschossen und 4 Vorlagen gegeben. Am Morgen war ich mit Samuel, Simon, Cyrill, Damian, Florian, Cedric, Mattia und Nils in der Gruppe. Am Nachmittag war ich mit Mattia, Dugi Dominik und Piravin in der Gruppe. Heute war die Siegerehrung und ich wurde Dritter.

S.S. Ich habe ganz viel erlebt und viel gesehen am Sporttag. Viel war los, an jedem Posten hatte es viele Kinder. Das Wetter war am Anfang ein bisschen bewölkt, aber dann war das Wetter ganz gut. Die Gruppen waren ganz gut und fair. Nach dem Morgen gab es ein Fussballturnier. Am nächsten Tag haben die Lehrerinnen und Lehrer uns Schüler sehr gelobt. Ich danke der ganzen Schule Moosseedorf für diesen super Tag.

Bildergalerie

 
Agenda
Stundenpläne
Bildergalerien
Semesterinfos