Eselbesuch mit dem Kindergarten Eichenstrasse

Nach anfänglicher Zurückhaltung wurden die Kinder zutraulicher und näherten sich den sanften Tieren.

Esel
Esel
KGE
 
 

Am 21. November 2012 besuchten  der Kindergarten Eichenstrasse Nadia Schafroth in Urtenen und lernte ihre beiden schönen Esel kennen. Manche Kinder waren zu Beginn noch zurückhaltend. Allmählich wurden auch die zögerlichen Kinder zutraulicher und näherten sich den sanften Tieren mehr und mehr. 

Am Schluss zeigten alle Kinder den Wunsch, auf Viktor oder Ernie zu reiten. Freude und Mut zeigen sich in den strahlenden Gesichtern! 

Am Schluss wärmten sich die Kinder in der Stube mit warmer Schokolade auf! Nadia Schafroth hat uns einen unvergesslichen Morgen geschenkt. Herzlichen Dank!

Bildergalerie


 
Agenda
Stundenpläne
Bildergalerien
Semesterinfos