Begegnungsabend 2018

Eine schöne und wertvolle Tradition des Elternrates

Begegnungsabend 2018
Begegnunsabend 2018
Begegnungsabend 2018
Begegnundsabend 2018
 
 

Am 26. Oktober 2018 fand im Kirchgemeindehaus der traditionelle Begegnungsabend statt. Dieser soll Kontakte mit der ausländischen Bevölkerung von Moosseedorf vertiefen und einen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis der Kulturen leisten. Auch in diesem Jahr konnten Moosseedorfer und Moosseedorferinnen aus verschiedenen Ländern uns begeistern und mit Spezialitäten aus ihren Heimatländern verwöhnen.
Menschen mit Wurzeln aus, Spanien, Philippinen, Indien, Dominikanische Republik, Kosovo, Kroatien, Eritrea und der Schweiz bescherten unseren Gaumen mit ihren Leckereien einen wunderbaren Schmaus.
Da in diesem Jahr für einmal keine Darbietung stattfand, konnte man in sehr lockerer Atmosphäre rege diskutieren und sich austauschen. Und wieder erfüllte ein Hauch der grossen Welt für eine kurze Zeit das Kirchgemeindehaus in Moosseedorf. Es war schön, mitzuerleben, wie viele Leute, Gross und Klein, diesen Anlass besuchten und damit viel zur schönen, familiären Stimmung und zum Gelingen des Abends beitrugen. Ein grosses und herzliches Dankeschön gebührt den Repräsentanten der Länder für ihr Engagement!

Wer Lust hat, auch einmal sein Heimatland vorzustellen, ist herzlich Willkommen. Für Fragen und Anmeldungen können sich Interessierte bei Corinna Felipe Bata (c.felipe.bata at gmail.com) melden. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Begegnungsabend der am Freitag, 8. November 2019, um 19:45 Uhr stattfindet.

Elternrat Ressort Integration

Begegnungsabend 2018
Begegnungsabend 2018
Begegnungsabend 2018
Begegnungsabend 2018
 
 
Agenda
Stundenpläne
Bildergalerien
Semesterinfos