Begegnungsabend

Am 24. Oktober 2014 fand in der Mehrzweckhalle Staffel II der schon fast zur Tradition gewordene Begegnungsabend statt.

Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
 

Wir konnten dieses Jahr Moosseedorfer und Moosseedorferinnen aus 7 verschiedenen Ländern motivieren, uns an ihrem Stand, ihr Heimatland und seine Spezialitäten vorzustellen. Es waren Menschen mit Wurzeln aus: Italien, Portugal, Norwegen, Eritrea, Deutschland, Sri Lanka und aus der Schweiz. Wir wurden reichlich verwöhnt mit süssen und salzigen Häppchen aus aller Welt! Mmmmm…!!!!

Auch akustisch kamen wir auf unsere Kosten. Die Jugendsteelband Lyss gab karibische Klänge, sowie bekannte Ohrwürmer zum Besten. Diese Darbietung riss alle Zuhörer in den Bann und verleitete zum Mittanzen.

Es war schön, mitzuerleben, wie viele Leute, Gross und Klein, diesen Anlass besuchten und damit viel zur schönen Stimmung und zum Gelingen des Abends beitrugen. Ein herzliches Dankeschön an die Repräsentanten der Länder für ihr Engagement!

Wer Lust hat, auch einmal sein Heimatland vorzustellen, ist Herzlich Willkommen nächstes Jahr mitzumachen. Für Fragen und Anmeldungen können sich Interessierte bei Corinne Schlüchter (031–859 40 43) oder Caroline Perroset (031–534 01 86) melden. Der nächste kulinarische und unterhaltsame Begegnungsabend findet am Freitag, 30.Oktober 2015 ab 19.45 Uhr neu im Kirchgemeindehaus statt.

Der Elternrat Moosseedorf freut sich sie wieder am Begegnungsabend 2015 begrüssen zu dürfen.

Für den Elternrat Moosseedorf: Corinne Schlüchter und Caroline Perroset

Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
Begegnungsabend 2014
 
 
Agenda
Stundenpläne
Bildergalerien
Semesterinfos